Über das KiTu-Turnen

Kategorie: Allgemein

Zum 1. Mal wird Ihr Kind ohne Eltern auf spielerische Weise ans Turnen in all seinen Facetten herangeführt. Mädchen und Jungs turnen gemischt und die Kindern werden mit allen Turngeräten (Barren, Reck, Ring, usw.) vertraut gemacht. Dazu gehören auch Erlebnisturnstunden und verschiedene Spiele. Nach Vorgaben von J+S-Kids werden mit altersgerechten Übungen die Koordination und der Spass an Bewegung in der Turnhalle, im Wald, im Schnee oder im Sand gefördert.

 

KiTu-Gruppen

- Kindergärtner
- 1. Klässler

 

Turnstunde:       Montag, 17.30 - 18.30 Uhr in der Sporthalle Brüel

Kontaktperson:   Barbara Bachmann (055 412 27 92)

Die Leiterinnen:  Claudia Steinauer, Sandra Ehrler, Yvonne Klemenz & Barbara Bachmann

Anmeldung KiTu 1

Kategorie: Allgemein

Ab dem 20. August 2018 startet die neue KiTu-Saison. Für alle diejenigen, welche jetzt noch nicht im KiTu sind und ab dem Sommer im KiTu mit dabei sein möchten, ist hier die provisorische Anmeldung zu finden
(Die definitive Anmeldung zusammen mit der Bezahlung des Jahresbeitrages von Fr. 40.00 erfolgt bis Ende September mit speziellem Anmeldeformular.)

Provisorische Anmeldung KiTu 1 ab Sommer 2018 -> Anmeldung Kitu

KiTu-Leiterinnen gefunden!

Kategorie: News

Es konnten Leiterinnen fürs KiTu gefunden werden! Den neuen Leiterinnen danken wir schon jetzt für ihren Einsatz.