Über die Damenriege

Kategorie: Allgemein

In der Damenriege turnen Frauen von 15 - 40+, welche Spass an Bewegung und Sport haben, und diese gerne mit anderen Menschen teilt. Geturnt wird jeweils am Donnerstag von 20.30 - 22.00 Uhr in der Sporthalle Brüel in Einsiedeln. Die Gerätegruppe sowie der Fachtest-Allround sind Riegen, welche 2-3mal jährlich an Wettkämpfen teilnehmen. Einen regelmässigen Trainingsbesuch ist daher unerlässlich. Hingegen kann in der Allgemeinen Gruppe einfach so mitgeturnt werden. Hier gibt es stets ein abwechslungsreiches Programm in allen Breitensportbereichen. Bei uns ist für auf jedenfall für jede Frau etwas dabei!

Hier findest du das aktuelle Jahresprogramm 2017

Neu steht für die Turnerinnen, welche die allgemeine Turnstunde besuchen, auch der jeweils aktuelle Trainingsplan zur Verfügung   -> Trainingsplan 2. Semester 2017

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei der Technischen Leiterin der Damenriege:

Nadja Kälin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), oder schau ungeniert einfach bei uns in der Turnstunde vorbei.